Excel Auftragsarbeiten?

2 Antworten

Mit Sicherheit gibt es da Bedarf, gerade kleinere Firmen ohne IT-Spezialisten könnten ggf. hier Auftragsarbeiten vergeben. Aber: das sind i.d.R. auch Bereiche, bei denen gehobene Ansprüche an Vertraulichkeit aber auch inhaltlich an korrekte Programmierung gestellt werden und ob die da Informationen einfach so nach draussen geben halte ich für fraglich.

Aber versuchen kannst Du es. Übrigens wäre das auch für Word ne Idee.

Gruss

Es gibt genügend Unternehmen, die noch auf Excel angewiesen sind und keinen passenden Mitarbeiter haben, der Dinge automatisieren kann. Ein Programmierer wäre zu teuer, aber etwas EDV-Unterstützung ist immer willkommen.

Probiere es :)