Excel - einzelne Zellen vergrößern?

4 Antworten

Das ist nicht möglich.  Da du ansonsten stellen hast die keine Zellen enthalten. Du kannst aber mehrere Zellen zu einer verbinden.

Dafür markierst du die Zellen die du verbinden willst, und klickst auf verbinden und zentrieren in der Toolleiste das kann sich an unterschiedlichen positionen befinden,  je nachdem welche Version von Excel du benutzt, ist aber auf jeden Fall unter "Start".

LG

morlan

Einfach zwei nebeneinander liegende Zellen markieren > Rechtsklick > Zellen verbinden

Staubfeudel  20.05.2015, 08:30

Korrektur: Rechtsklick > Zellen formatieren > Reiter "Ausrichtung" > "Zellen verbinden" ankreuzen

Quelle 2007er-Version

Das geht nicht. Man kann nur ganze Spalten vergrößern oder verkleinern. Oder du verbindest zwei einzelne Zeilen miteinander.

Das geht nur, wenn du einen Inhalt in der Zelle hast und dann die Schrift nur dieser Zelle vergrößerst.