Ex will mich zurück, ist aber unzuverlässig, was das erste Treffen angeht?

6 Antworten

Ich verstehe nicht, warum Du so mit Dir umgehen lässt und sehe es genauso wie die anderen User hier-so etwas hast Du nicht nötig. Diese Spielchen ,nenne ich es mal, kenne ich von meinem Ex-Freund und auch das sich permanente Entschuldigen und dann doch wieder zu alten Verhaltensweisen zurückkehren. Lasse so nicht mit Dir umgehen und ziehe einen Schlussstrich. Alles Gute!

Er hat doch alles was er Wollschal erreicht.

Du bist nach langer Zeit bereit für ein Treffen.

Jetzt meint er, er muss sich nicht mehr anstrengen.

Streiche ihn aus Deinem Leben!

Offenbar genießt er es, dich zu verarschen.

Breche den Kontakt komplett ab! Der Typ verar.... dich doch nur! Das hast du nun sicher nicht nötig.

Lösche ihn aus deinen Kontakten, bzw. blockiere ihn.

Und konzentriere dich auf dein eigenes Leben.

Viel Glück !