Ex schaut mich dauernd an HILFEE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also als junge habe ich das auch erlebt als ich mich mit meiner freundin getrennt habe begang bei mir nach paar wochen schon die sehensucht nach ihr.aber jungs sind halt etwas stur ich auch :D wir brauchen etwas länger bis wir unsere gefühle zeigen können wenn du verliebt in ihn bist und du denkst das er dich auch liebt dann warte bis er den ersten schritt macht weil du hasst geschrieben das er dich abblitzen lässt aber wenn er dich immer anguckt finde ich das heißt schon was ich kann mich in seine lage versetzen aber du solltest etwas geduld haben wenn er noch was empfindet dann würd er früh oder später kommen und es dir sagen weil wenn man jemanden liebt und schöne sachen mit ihm erlebt schmeißt man das nicht einfach weg! viel glück und lg ; )

Ich an deiner Stelle würde nicht so sehr auf ihn achten das lässt bestimmt in ein paar Tagen wieder nach und wenn nicht spreche ihn einfach drauf an evt. mit deiner Freundin (aber nur wenn es wirklich auffällig ist) und außerdem es muss ja einen Grund geben warum ihr euch getrennt habt und meistens ist es so wenns beim ersten mal nicht geklappt hat tuts das beim 2 mal auch nicht. Ist nicht bös gemeint ist nur meine Erfahrung.

Guck zurück ^^.

Laufe ihm jedenfalls nicht hinterher und mache dir Hoffnungen. Sollte er noch etwas von dir wollen, soll er selbst auf dich zukommen. Aber mache dir lieber keine großen Hoffnungen, sonst bist du am Schluss nur noch enttäuschter. Und falls er dann wirklich noch etwas von dir will und ihr evtl. wieder zusammen kommt, dann kannst du dich umso mehr freuen ;) !

Aber denk vielleicht auch mal darüber nach, dass wahrscheinlich nicht umsonst Schluss war?

lg! :)