Ex ist ein komplett anderer Mensch geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Also erstmal tut es mir leid für dich. Schön zu sehen wie du versuchst es noch zu retten. So wie sich deine Seite anhört will er nur dann mit dir Kontakt haben wenn ihm Langweilig ist. Selbst wenn sein Freund wichtiger ist, als du dann solltest du schon merken, das etwas nicht stimmt. Lass ihn. Er wird merken was er verloren hat. Spendiere deine Aufmerksamkeit denen, die es von dir brauchen, und nicht an so einem nichtsnutz.
Ich hoffe du hast die Kraft dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yelaurea
25.10.2015, 16:29

Wird schwer, aber wird auch gleichzeitig dass einzige sein, was helfen wird.

0
Kommentar von yelaurea
25.10.2015, 16:32

Francesco1996, wahrscheinlich hast du vollkommen recht. Aber es tut momentan höllisch weh, ihn loszulassen. Ich versteh die Welt nichtmehr, warum er so geworden ist.

0
Kommentar von steini1904
25.10.2015, 16:32

Männern sind Freunde grundsätzich wichtig.

Wenn Schluss ist ist Schluss. So einfach. Er will bei seinem Freund sein? Dann gibt es für ihn keinen Grund woanders zu sein.

.

Dass er ein Treffen einfach ignoriert hat ist trotzdem unverzeihlich. Was beschlossen ist muss auch eingehalten werden. Für Unzuverlässigkeit gibt es keine Ausrede, da ist sie wikrlich besser ohne ihn dran.

1
Kommentar von yelaurea
25.10.2015, 16:39

Ja, das wird alles werden. Aber ich versteh nicht wie sich ein Mensch innerhalb so kurzer Zeit so drastisch ändern kann. Erst war er Zucker zu mir und jetzt bin ich ihm nichtmal mehr so wichtig dass er ein vereinbartes Gespräch einhält. Dabei wärs mir so wichtig gewesen, hab für uns noch ne Chance gesehen, die er anscheinend wohl doch nicht sah.😔

0

Er will dir weiß machen, er sei zu gut für dich. Das ist für Männer immer eine gute Ausrede, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yelaurea
25.10.2015, 16:30

Er war halt nie so! Ich versteh nicht wie man sich innerhalb von so kurzer Zeit so verändern kann. Er war immer lieb und total süß zu mir und auf einmal so ein respektloser Mensch.. Ich versteh die Welt nicht mehr.

0
Kommentar von MoritzBeringer
25.10.2015, 16:32

Wahrscheinlich wollte er sich am Telefon vor seinem Freund beweisen. Das machen Männer übrigens auch immer xD

0
Kommentar von steini1904
25.10.2015, 16:36

Warum sollte er wegen ihr zum Freund gehen?

Er geht zu seinem Freund weil er da sein will. 

Man macht das worauf man Lust hat, einem einen Vorteil bringt oder weil man es zuvor beschlossen hat und sich seiner Verantwortung stellt.

.

Niemand beweist sich irgendwem gegenüber wenn man wenigstens ein winziges bisschen Selbstwertgefühl und Willensstärke hat.

0
Kommentar von MoritzBeringer
25.10.2015, 16:38

Nein, du hast mich falsch verstanden. Er einsäte vom Telefonat an, das er sowieso beim Freund ist. Jetzt lästert er mit seinem Freund über sie und verarscht die gleichzeitig...

0

Warum ist mein Ex so respektlos und abwertend zu mir?

Weil er einfach nicht mehr will und du dir viel zu viele Hoffnungen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will bei seinem Freund sein, mehr gibt es da nicht zu sagen.

.

Ein beschlossenes Treffen zu ignorieren ist trotzdem unverzeihlich. Er ist schlicht und einfach unzuverlässig und damit bist du ohne ihn definitiv besser dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yelaurea
25.10.2015, 16:47

Tut ziemlich weh, ehrlich gesagt. Aber ohne ihn bin ich dann wohl besser dran.

0

...und du hoffst jetzt, dass einer von uns hier deinen namenlosen Ex kennt und weiß warum er so reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung