Ex redet über mich?

5 Antworten

Er darf mit jeden mit dem er möchte über was auch immer er möchte reden.

Das heißt nicht, dass er noch nicht über dich hinweg ist oder sonst irgendwas.

Das heißt lediglich, dass er über dich gesprochen hat. So wie alle Menschen über Dinge sprechen die sie mal erlebt haben wenns eben gerade zum Thema passt.

Ein Junge betrügt dich niemals wenn er dich wirklich liebt, auch nicht wenn er betrunken ist etc.

Und ein Junge der einmal ein Mädchen schlägt wird es wieder und wieder tun!

Ja er kann dich mögen,

Aber dir sollte es egal sein! Vergiss ihn! Du bist mehr wert!

Sieht für mich nach Psychospielchen aus - blockieren und vergessen.

ich frag mich grad, warum dir das nicht alles egal ist...

Dann hat er mich einmal mit seiner Ex betrogen, weil die sich draußen getroffen haben und er sie Schatz und so genannt hat

Das ist kein betrügen.

dass ich zu eifersüchtig gewesen war

Stimmt wohl.

hat er ihr gesagt, dass er mich geschlagen hätte.

Er steht zu seinen Fehlern.

Ich rede auch ab und zu über meine Ex-Partner obwohl ich definitiv keine Gefühle mehr für die habe, das hat also nichts zu bedeuten. Vergiss ihn, das mit euch würde eh nichts mehr bringen.