Ex oder neue?

2 Antworten

Das hättest du vorher überlegen müssen, ob da nun noch Gefühle für deine Ex-Freundin da sind oder nicht. Aber sie warm zu halten, weil du die Hoffnung noch hast auf eine Beziehung mit deiner Ex ist unterste Schublade. Werd dir erstmal mit deinen Gefühlen klar, und such dir dann wieder eine Beziehung.

pumpernickel23
Fragesteller

ich weiß das ist kacke gelaufen, sagst du ich solle mich von beiden fernhalten? oder nur ex vergessen auf den

T0x1c6  11.04.2024, 13:27
@pumpernickel23

Also von deiner Ex aufjedenfall, denn wenn es zu keiner Beziehung mehr führt, und dir das aber erhoffst dann wird dich das auf die dauer nicht Glücklich machen. Und von denn anderen Mädchen eigentlich auch, vorallem wenn du mit deinem Gefühlen nicht im reinen bist, das hat niemand verdient.

Weder noch. Dein Verhalten ist unreif und kindisch. Du hättest dir vorher überlegen sollen was du willst. Am besten solltest du dir eine Prostituierte suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

pumpernickel23
Fragesteller

wenn du nur bs laberst kommentier erst garnicht

pumpernickel23
Fragesteller
@Lizzybl05

sorry, aber jemand mit krankhaften daddy issues sollte ebenfalls keine Beziehungen eingehen. such dir erstmal hilfe, bevor du mir einen vortrag davon hällst, wie ich was mache

Lizzybl05  11.04.2024, 13:19
@pumpernickel23

ICH habe dich gerade nicht nach einem Meinung gefragt. Sowas ekelhaftes wie du würde ich auch nicht machen. Das sind Menschen ,keine Objekte.