Ex machte Schluss und schaut trotzdem Storys an?

9 Antworten

Okay, das ist echt nicht nett! Aber vielleicht mag er er dich einfach noch, lieben tut er dich nicht mehr, aber wahrscheinlich möchte er trotzdem nicht den Kontakt verlieren. Vielleicht interessiert es ihn immer noch, was du machst etc. Und das mit dem blockieren, das würde er doch wahrscheinlich eher machen, wenn du ihm immer noch am Hals hängst und ihn andauernd anschreibst, aber so muss er das doch gar nicht.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber. Außerdem hast du ja Schluss gemacht und hätte er vielleicht mehr Zeit gehabt nachzudenken, hätte er vielleicht gar nicht Schluss gemacht, das weiß man ja nicht…

Ganz liebe Grüße Lisore:)

Mariepepp03
Fragesteller

Hey,

dazu muss ich noch was sagen :) er sagte mir am Telefon , dass es für ihn schon geklärt wäre , seitdem er meinte , dass er überlegt.Ich sagte darauf „ich dachte , dass wir das vielleicht wieder hinbekommen“ und er sagte nur „ nein, es ist aus“.

Vielleicht wollte er am Telefon auch einfach stark wirken und hat das alles hingegaukelt.So wie er mit mir geredet hat... hatte ich noch nie erlebt.Das war so schlimm für mich

liebe Grüße

Lisore  18.06.2021, 11:02
@Mariepepp03

Das tut mir leid, aber ich denke nicht, dass er nur stark wirken wollte.
Am besten du vergisst das alles, zerbrich dir den Kopf nicht darüber :)

Mariahfr  18.06.2021, 19:48
@Mariepepp03

mir geht es gerade ähnlich wie dir. mein freund hat sich vor 10 tagen getrennt. weil er mich nicht mehr liebt und er hat davor auch schon gesagt das er eine pause will. er guckt immer noch mein status also als ich was von mir gepostet hab und er es gesehen hat hat er danach in seinem status gepostet das es ihm richtig schlecht geht und sowas ich weiß auch nicht was ich mir daraus spinnen soll aber er hat auch schon kontakt mit einer anderen und hat mir gesagt das er sie liebt aber er kennt sie erst seit 2 wochen und ich weiß nicht genau ob man jemanden da schon so richtig lieben kann keine ahnung egal wollte nur sagen das es mir genau so geht und ich weiß wie du dich fühlst

Mariepepp03
Fragesteller
@Mariahfr

Das klingt nicht so schön...Ohman...

wenn du willst, können wir gerne privat noch darüber schreiben und uns gegenseitig mal zuhören :)

Mariepepp03
Fragesteller
@Mariahfr

Musst nur die Anfrage annehmen... oder wollen wir über insta? :)

Man muss sich doch nicht aus seinem Leben entfernen nur aufgrund einer Trennung, wo sind wir hier 6 Klasse?

Ich bin mit meinen Exen teilweise noch befreundet und wir haben sogar sporadischen Kontakt zueinander einfach weil sich der andere dafür interessiert wie man das leben mittlerweile so meistert.

Man war sich ja mal wichtig, das verschwindet nicht einfach aber du solltest nicht zu viel da hinein deuten.

Lasst die ganze sache abkühlen, vielleicht redet man in ein paar Monaten nochmal und macht ein gutes Ende daraus? Aber man muss sich nicht sofort aus dem Leben verbannen nur aufgrund einer Trennung. Das grenzt dann schon an verleugnung

wenn du denkst das sowas von ihm nicht kommen könnte weil er sich sonst schwach benommen hat, dann such dir einen anderen mann und poste bilder mit ihm

Mariepepp03
Fragesteller

ja , er war sonst immer ruhig und lieb .

was würde das denn bringen?

Mariepepp03
Fragesteller
@bunjor173

aber Wie ich bisher gehandelt habe war für dich richtig oder ?

mhmmm, klingt gut. Ich könnte theoretisch auch aus dem Internet nh Bild nehmen ,wo man nur leicht das Bein sieht 🤔

bunjor173  18.06.2021, 11:30
@Mariepepp03

Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, er sollte sich von alleine melden und ihm damit zeigen das du ihn gar nicht brauchst.

Letzteres weiß ich nicht, kann auch nach hinten losgehen, einige würde ihre Freundin erkennen obwohl man nur das Bein sieht, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.. würde hierbei also aufpassen, kommt dann am Ende lächerlich rüber

Mariepepp03
Fragesteller
@bunjor173

Denkst du, er wird sich irgendwann wieder melden ? Also was du so jetzt gehört hast?

Irgendetwas war in eurer Beziehung ja wohl nicht in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es daher schon sinnvoll, über eine Fortführung der Beziehung generell nachzudenken. Diese Möglichkeit hast du ihm aber nicht gegeben, sondern stattdessen Schluss gemacht. Nun sieht er halt zu, wie er sich selbst am besten schützen kann.

Der Typ liebt dich und hat Angst das ein Anderer mit dir eine Beziehung haben will.

Mariepepp03
Fragesteller

Aber warum sagt er mir dann am Telefon , dass er mich nicht liebt ?...🤷🏽‍♀️

Lisore  18.06.2021, 11:03

Das glaube ich nicht. Dann hätte er das am Telefon niemals gesagt!!