Ex-Lehrerin - Ex-Schülerin - Beziehung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist erlaubt. Wieso denkst du aber, dass sie dich liebt?

Du könntest ihr Kind sein.

JayJayWayWay
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass sie mich liebt.. ich würde nur gerne wissen, ob das überhaupt möglich wäre... denn meine Therapeutin meinte, dass das nicht gehen würde.. aber ich wollt noch mal nachfragen...

Ich kenne eine Schülerin, die nach dem Abi sofort den Mathelehrer geheiratet hat.

(Vorher hatten sie nichts sexuelles weil das wg. Schutzbefohlenen verboten ist aber nachdem das Lehrer Schüler Verhältnis beendet ist, ist es egasl.)

Sie ist nicht deine Lehrerin. Warum sollte es nicht erlaubt sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JayJayWayWay
Fragesteller

Weil ich nicht wusste, ob eine erwachsene Person überhaupt etwas mit einer minderjährigen Person was haben darf...

Jede vernüftige Lehrerin wagt nicht mal daran zu denken.

So simpel ist das.

Die studieren nicht Jahre um das alles mit nem naiven Teenager zu vernichten.

Die allermeisten zumindest.

BREAK1837  02.11.2020, 02:43

DU hast die Frage gar nicht durchgelesen.