Exfreund lehnt meine Anfrage auf Instagram ab?

6 Antworten

Mach es nicht. Dein Ex will nichts mehr mit dir zu tun haben, das ist meine Theorie dahinter. Warum also zurück korben, wenn er seine Zeichen deutlich gemacht hat?

Salma194
Fragesteller

ja das Ding ist dass ich auch gaaar nichts mehr von ihm will aber mich zerstört gerade dass er mich so gekorbt hat und jetzt denkt er vielleicht ich würde von ihm was wollen oder so

rallerapper799  15.11.2018, 00:55
@Salma194

ihr hattet euch getrennt, das ist erst mal das erste. Das zweite ist, dass ein Gefühlschaos dadurch entstanden ist (glaub mir, ich kenne das, besonders dann, wenn ich meine ehemaligen Partnerinnen anschließend als freundschaftliche Kontakte hatte). Jetzt geht es darum: du meinst ja, dass du eigentlich schon mit ihm abgeschlossen hast. Aber hat er das auch vollständig mit dir? Zwar habe ich ja oben beschrieben, er will nichts mehr mit dir zu tun haben, ok, aber es kann auch sein, dass bei ihm die ehemalige Beziehung noch nachklingt und er seine Gefühle vielleicht gerade erst mal wieder in den Griff kriegen muss, weil du ihm eine Anfrage gesendet hast. Denn glaub mir, es ist nicht einfach, wenn man mit ehemaligen Partnern wieder befreundet sein will. Das ganze ist ein großer Prozess.

Salma194
Fragesteller

ich weiß es nicht aber er hat mir vor ein Paar Wochen geschrieben dass er mich noch liebt aber danach ignoriert

rallerapper799  15.11.2018, 01:39
@Salma194

dann scheint er noch mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Lass es am besten erst mal ruhen. Er kann sich ja melden, wenn er dich noch will

Nein, richtig unnötig.
Man kann keinen Korben, der nichts von einem will.

Das ist doch verschwendete Zeit.

Er wünscht keinen Kontakt. Fertig. Du willst nix von ihm, hast das "nur aus Langeweile " getan. Also war er dir als Mensch nicht so wichtig das du dir wünschen würdest ihr hättet freundschaftlichen Kontakt?

Nur weil er die Freundschaftsanfrage ablehnte bist du nun wütend und überlegst dir wie du ihm zeigen kannst "Du willst keinen Kontakt obwohl ich Kontakt zu dir suchte? Nun will ich keinen Kontakt zu dir, du wirst schon sehen was du davon hast".

Hmm, was hätte er denn davon wenn du ihm nun deinerseits einen Korb gibst, ihm zu verstehen gibst "Das mit uns beiden ist Geschichte"? Richtig, er hätte Ruhe. Die Ruhe die er ja nun schon bereits für sich beansprucht (indem er die Anfrage ablehnte).

Nein, ich verstehe das nicht.

Ich würde meinen Exen keine Anfrage schicken und die meiner Exen würde ich ignorieren.

Ganz klare Sache du hast dich blamiert! Will das nicht schön reden das ist einfach bitter. Selbst schuld wenn du dem eine Anfrage schickst. Du bist das Mädchen, wen überhaupt sollte er Dir eine schicken...