Ex ,,kennlernphase“ will mir leben zur hölle machen?

Update nach 1woche schule:

er hat mich ignoriert ich ihn auch seine freunde haben mich oft beobachtet aber mehr nicht. es wurde nur gelästert

2 Antworten

Hallo,

also ich würde dir erstmal sagen, dass du dir bitte nicht deinen Kopf darüber zerbrechen sollst, da solche Möchtegern- Leute gerne mal ihren Mund weit aufreißen… Vielleicht kommt es ja gar nicht erst so schlimm, was natürlich gut wäre und wenn es doch dazu kommen sollte, versuchst du vielleicht mal mit ihm darüber zu reden und du kannst ihn ja vielleicht auch mal fragen, wieso er sich nicht einmal gemeldet hat, oder ob es ihm nichts bedeutet hätte (das auf der Fahrt)…

Falls er dich weiter mobben sollte, fragst du ihn mal, was das soll und ob er nichts besseres zu tun hätte, als andere Leute runterzumachen, nur weil er vielleicht nicht so toll ist wie du oder er dich beneidet.? 🤷‍♀️

Sollst du jemanden zum Schreiben brauchen, kannst du mich gerne anschreiben, da mich das persönlich sehr aufregt, da ich auch einen Jungen in meiner Klasse habe, der mal vor 3 Jahren in mich verknallt war, jetzt aber Witze über mich macht und sagt, ich wäre fett, was nicht stimmt. (Es ging noch viel weiter und er ärgert mich auch seit 2 Jahren schon). Ich musste aber einfach lernen, darüber hinweg zugucken und mittlerweile weis ich auch, dass ich besser bin als er!

LG. Und noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach deinen Kopf frei von "was sein könnte" und akzeptiere die Realität wie sie ist.

Selbst wenn er so etwas versucht, ist das dämlich. Dähmlich mit "h" sogar. Weil es Superdoof ist. Weil es ihm irgendwann leid tun wird und dann hat er ein schlechtes Gewissen, wenn ihm klar wird, wie kindisch es ist, die Person zu ärgern auf die man eigentlich steht. Selbst wenn er es irgendwie hinkriegen sollte, dir das Leben zur Hölle zu machen, wird er sich eines Tages so doof vorkommen und wird vielleicht sogar eines Tages zugeben, dass er in Wahrheit auf dich stand. Wer weiss? Wieso sonst sollte das auf dieser Fahrt so gewesen sein? Er ist ein armes Würstchen.

Hab keine Angst vor der neuen Schule. Sei einfach du selbst. Der Bengel ist bestimmt nur wegen irgendwas eingeschnappt und hat Komplexe, was er vielleicht nur an dir auslässt. Zu Unrecht.

Schönen Abend noch ~LG 🤗🌠