Ex ist mit seiner neuen Freundin auf der gleichen Party, was soll ich tun?

4 Antworten

Er hat eine neue Freundin, er liebt sie... Willst du dir das wirklich antun? Hingehen und ignoriert werden, zusehen wie er Spaß mit seiner neuen hat? Vorbei ist vorbei. Vergiss ihn einfach auch wenns schwer fällt..

Er ist dein Ex. Warum hast du ihn gehen lassen, wenn er so toll ist?

Richtet dein Leben nach deinen Wünschen.

kochtopf69
Fragesteller

Er hat mich gehen lassen.

habakuk63  17.03.2016, 08:58
@kochtopf69

Verstehe ich dich richtig, du wolltest nicht mehr und er hat dich gehen lassen?

Falls das so ist, dann sollte er dich doch vollkommen egal sein.

Ich würde dahin gehen..Ich würde mir doch dann die Party nicht von einem ex kaputt machen lassen nur weil er mit seiner neuen da ist.. ignorier ihn einfach und hab mit deinen leuten spaß :D

Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück!