Ex hat sich nach kurzer Zeit nach Trennung verlobt. Was sagt man dazu?

4 Antworten

Ja so Leute gibt es, wer weiß was da gelaufen ist. Sie wird es Dir wohl nie erzählen und wir können nier nur spekulieren (Lückenfüller bis der andere hat mehr Geld).

HowardWolowitz6
Fragesteller

Lückenfüller schön und gut, aber verlobt man sich dann gleich mit dem nächstbesten Lückenfüller ??

Hmm eine naive Frau wurde ich sagen.
Ich schätze mal sie wurde gefragt und hat ja gesagt ohne es 100% zu wollen.
Man weiß es nicht. Man kann jetzt viele Theorien aufstellen.
Blöd kommt das schon rüber.
Aber zerbrech dir den Kopf nicht darüber

casala  31.01.2016, 01:17

boah - wie hilfreich soll den nun eine solche antwort sein ???

KleineLady  31.01.2016, 01:22

wieso hilfreich?. nach Hilfe wurde nicht gefragt sonder was man dazu sagt. lesen und antworten

wenn du glücklich über dein neues leben bist, ist die frage unverständlich. brauchst du beweihräucherung oder was ?

nimm es hin, als gang der dinge - und schluß ist.

Moin es scheint dich ja zu stören oder?Ich war mit meiner Ex 4 Jahre zsm.2015 im Juni zsm gezogen danach ging es Berg ab.Ich denke mal das liegt daran das man sich jeden Tag sieht und ja keine Angst mehr haben muss das man den Partner verlieren kann.November hat sie sich dann getrennt.1 Monat später einen neuen Typ gehabt (für 4 Tage),danach habe ich es einfach nur noch belächelt.Inzwischen schreibt sie mir wöchentlich und fragt unnötige dinge .Du kannst sicher sein das der Typ nur Übergangsweise dient(er muss ja erstmal es solange mit ihr "aushalten" wie du es geschafft hast) schreib ihr am besten gar nicht mehr,leb dein Leben tu was für dich bla bla bla :D

HowardWolowitz6
Fragesteller

Wir haben keinen direkten Kontakt mehr