Ex hat sich gemeldet ist aber sehr abweisend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, :)

Ich verstehe dich sehr gut und kann das alles sehr gut nachvollziehen. Jedoch denke ich, dass er keine Gefühle mehr für dich hat und nur von dir profitieren will. Das solltest du nicht mit dir machen lassen, denn du hast was viel besseres verdient. Natürlich ist das sehr schwer, keine Frage nur ich denke du solltest ihn fallen lassen. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass es deine Entscheidung ist, die du für dich allein treffen musst, dass ist nur meine Ansicht der Dinge.

Ich bin offen, ehrlich und direkt.. er spielt nur mit dir und will nur Sex. Danach bekommst du quasi wieder einen "Schlag ins Gesicht". Umgekehrt macht er das auch mit seinen anderen Mädels.

Also nutze ihn für Sex und lass ihn sonst links liegen. Wenn du mit Gefühlen ran gehst, machst du dich nur dauerhaft kaputt.

Du solltest dir schlicht klarmachen, das du vermutlich nur benutzt wirst.
Die Entscheidung, wie lange du warten möchtest, bis dein Leidensdruck hoch genug ist um eigenen Entscheidungen zu treffen, diesen zu beenden kann dir niemand abnehmen.

Die Hoffnung stirbt meistens zuletzt, doch auch sie stirbt.
Du solltest es dir selbst Wert sein, nicht zu Ihrer Beerdigung zu müssen.

Ja, man muss es dir vielleicht sagen, sonst raffst du das nicht.

ER WILL NUR VÖGELN.

Sonst hat er kein Interesse, ist ja wohl klar.

Manchmal vergisst er das mit der Zeit vielleicht sogar. Und wenn ihr wieder mal gevögelt habt, wenn er dich wieder mal in seiner Nähe hatte, wird ihm wieder klar, dass es nur fürs Vögeln ist.

Tut mir leid für dich.

Das hat keine Zukunft.

Er nutzt dich einfach nur für Sex aus. Setz die rosarote Brille ab und brich den Kontakt endgültig ab.