Ex hat einen neuen aber sagt sie liebt mich noch?

5 Antworten

Na das ist doch richtig toll, wenn deine Ex Freundin nun festgestellt hat, das sie dich angeblich noch immer liebt. Allerdings wäre hier auch die Frage zu stellen, wieso zum Kuckuck hat deine Ex Freundin in diesem Fall eigentlich einen Nachfolger für dich an ihrer Seite? Ergo, es bringt dir in dieser Situation herzlich wenig, wenn deine Ex Freundin sich nicht von ihrem aktuellem Freund trennen wird.

Ist widersprüchlich und passt nicht. Dann soll er um dich kämpfen und dir die Liebe zeigen und auch beweisen

Hi,also ich würde mal sagen dass ihr ein Wenig Probleme mit der Beziehung hattet und dass sie dann aus Wut zu jemand anderem gegangen ist.Jetzt versucht sie den wieder loszuwerden möchte ihn aber nicht verletzen.Oder 2. Sie wird erpresst 3.Sie liebt euch beide oder 3.Sie spielt mit euch.Sei auf alles gefasst und mach dir nicht all zu große Hoffnungen.Lass es dir gutgehen.

Was gibt es daran noch zu verstehen? Wenn deine Ex dich liebt, wieso hat sie dann einen neuen? Sie sollte eine Entscheidung treffen. Entweder sie liebt dich oder ihren Neuen.