Ex gestalkt (Instagram, Whatsapp) und sie angelogen?

5 Antworten

du siehst deinen Fehler ein, das ist auf jeden Fall gut und du solltest dich bei ihr entschuldigen. Man erntet was man säht, es kann dir also ebenso dasselbe passieren. Warum hast du das alles gemacht? weil du sie noch liebst und nicht loslassen kannst? Dein Ego war dir im Weg, davon hast du dich komplett leiten lassen, ein großer Fehler. Rache lässt einen die Trauer nicht so spüren, aber Rache verhindert auch, dass man drüber hinweg kommt und wieder neu anfangen kann.

Dass sie völlig recht damit hatte, dich zu verlassen.

Wenn sie klug ist, hält sie sich von dir fern.

Ja dann wärst du, zurecht, unten durch. Irgendwann kommt das heraus und dann bist du sowieso mehr als unten durch.

Das war ganz schön arschig von dir. Erst vor Rachsucht platzen - und dann noch nicht mal die Eier haben, dazu zu stehen. Echt armselig!

verreisterNutzer  02.08.2021, 09:02

Ich weiß…

ErsterSchnee  02.08.2021, 09:04
@verreisterNutzer

Warum fragst du dann? Du bekommst hier keine Absolution. Niemand wird dir sagen, dass es nicht schlimm war.

Jetzt steh wenigstens dazu!

verreisterNutzer  02.08.2021, 09:06
@ErsterSchnee

Ich kann das nicht, bevor ich mit dem ewigen Hass von ihr, Familie und Freunden leben muss, werde ich es ihr vorenthalten

Verletzung der Privatsphäre?

du hast total übertrieben

sie ist deine ex und will nichts mehr von dir

siehst in einer anderen Bz glücklich die du zerstört hast

du musst es ihr sagen und mir den Konsequenzen leben

hättest schon viel früher damit aufhören sollen

bzw gar nicht erst machen