Ex-Freundin von meinem Freund will mir auf Instagram folgen?

5 Antworten

das finde ich sehr merkwürdig, warum will sie dir folgen, obwohl sie schon von deinem Freund, ihrem Ex, ignoriert wurde....du hast mit ihr nichts zu tun und es ist seine Ex, scheinbar hat sie mit ihm noch was zu klären, wer weiß, das ist seine Sache. Es klingt für mich aber so, als wäre die Trennung der beiden nicht sauber verlaufen und dass noch was offen ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Annie112
Fragesteller

Die Trennung ist schon 4-5 Jahre her, laut meines Freundes weil sie ihm ein Ultimatum gestellt hat bezüglich Zeit für sie oder Zeit für die Freunde, er hat sich für die Freunde entschieden..

Manche folgen einfach allen. Manche sind neugierig... es gibt viele Gründe.

Lehne es einfach ab & denk nicht weiter darüber nach.

Dann nimm an und frag sie, was sie will. Nicht im "Beste-Freundinnen-Ton", aber auch nicht unhöflich. Einfach neutral. Dann blockierst du sie.

Aber ist ja toll, wenn dein Freund sagt, du sollst sie blockieren! Das bedeutet, dass er dich hundertprozentig mag!

Annie112
Fragesteller

Ich hab sie gleich blockiert, ich lass mich garnicht auf ein Gespräch ein :)

..ich würde nicht reagieren und es lassen.

Manche ex Frauen sind eben so.

meine ex mit der ich ne Tochter habe, hat mir schon 3 Beziehungen zerschossen.

die nimmt Kontakt zu jeder Frau auf die ich kennenlerne und erzählt da richtig großen Mist über mich.

das einzig positive daran ist, ich bin die Frauen wieder los die auf so einen Schwachsinn hören von ner wildfremden Person…

so eine Frau will ich ja ohnehin nicht. Dennoch hat es meinen Glauben an die Damenwelt schon beschädigt das eben 3 Damen schon voll drauf reingefallen sind. Machen die sich kein eigenes Bild?

lass dir nicht deine Gedanken vergiften von so ner verbitterten ex…

mehr kann ich nicht raten

MrGladon  31.01.2022, 20:19

Oh scheiße, dass tut mir leid