Ex Freundin, verstehe die Welt nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Ihr, die Kitas haben wieder auf, sie darf wieder zu Ihren Freunden. Kindergarten.

Und sei froh, dass du die los bist. War wäre, wenn Ihr mal ein richtiges Problem habt?

Das ist natürlich eine sehr traurige Geschichte.
Du bist jedoch kein Psychater und solltest ihr vorschlagen, einen aufzusuchen.

Du schlichtest jetzt den Streit bevor es noch Böse ausgeht.

Cybertasker
Fragesteller

Geht ja noch weiter, ist schon Schluss. Am gleichen Tag hat sie mich abends angeschrieben, dass ich nochmal kommen musste, weil ich eine Creme da vergessen hätte. Bin dann hingefahren, hab die Cremefarben eingepackt und wollte gehen ohne viel zu reden. Als ich aus der Tür raus gehen wollte. Hat sie mich am arm festgehalten und gesagt, dass sie nochmal kuscheln will.

Wir haben uns über uns unterhalten. Sie meinte, dass sie mich wirklich liebt und nicht weiß ob sie Schluss machen soll und das sie es vllt bereuen wird. Dachte halt wird wieder gut, schluss machen war nur im Affekt. Dann hat Sie mich gefragt ib wir weirer schreiben können und uns melden. Hab ich Nein gesagt, weil ich es komisch finde,macht dann ja auch keiben Sinn. Noch bisschen geredet. Haben uns dann geküsst und in den Armen gehalten, gesagt dass wir uns lieben und beide geweint. In dem Moment dachte ich, dass sie sagt, wir versuchen es nochmal. Aber sie hat mich einfach angeguckt und in der Babystimme die Frauen manchmal machen gesagt, '' Ich wollte dir nur richtig Tschüß sagen''. Dann bin ich mit meinen Sachen zur Tür und gefahren.

Als ich zu Hause war, hat Sie sich bei mir für unsere Beziehung bedankt. Und nochmal gefragt ob wir nicht normal weiter schreiben wolllen. Habe dies verneint und mich nicht mehr gemeldet.

Cybertasker
Fragesteller
@Cybertasker

... Dann hat sie mich angeschrieben, dass Sie noch Klamotten von mir gefunden hat und sie die mit vorbei bringen würde. Sie hat auch wirklich ausführlich geschrieben und wirkte nett. Hab ihr halt geschrieben, dass ich auch noch was von ihr habe. Sie hat dann gesagt, dass wir die Sachen dann am gleichen Tag austauschen, wenn Sie von ihrer Arbeit wieder gekommen ist.

Um Sie ein bisschen Eifersüchtig zu machen, hab ich ihr gesagt, dass ich nicht ganz so spät könne, weil ich noch zu einem Kumpel fahren würde, der in Bremen wohnt. Als Sie das gelesen hat, war Sie sauer und hat mir geschrieben, dass Sie ihre Kleidung nicht wieder haben möchte und sie mir meine Klamotten vor die Tür legt. Dann kam noch ein '' Machs gut''.

Cybertasker
Fragesteller
@Cybertasker

Hab ihr dann nicht mehr geschrieben gehabt.

Am nächsten Tag hat sie mich dann Abend angeschrieben. Ich habe meinen Kumpel halt von ihr erzählt und er ist auf ihr Instagram gegangen und hat sich ihre Story angeschaut.

Cybertasker
Fragesteller
@Cybertasker

Foren

Sie hat mich dann wieder angeschrieben.

''Jetzt gucken deine Typen schon meine Story an, leb wohl' '

Sie hat mich dann blockiert und eine Stunde später, hatte ich ein Anruf von ihr in Abwesenheit.

Gestern war Sie bei ihrer Schwester und hat mit mehreren Typen getrunken. Das finde ich komisch, weil sie mich angemacht hat, dass ich zu einem Freund fahre und sie trinkt mit Typen. Obwohl sie immer gesagt hat, wenn wir uns mal trennen sollte, mache ich nichts mit anderen Jungen, weil ich die Hoffnung habe, dass wir wieder zusammen kommen.

Hab ihr dann gestern Abend geschrieben '' Hey, warum hast du mich gestern Abend angerufen?

Cybertasker
Fragesteller
@Cybertasker

Ihre Antwort: '' ich will nicht mehr das wir uns melden, wollte gestern nur wegen deinem tshirt dann sagen das es irgendwann da ist oder whatever, mach's gut ''

Hi. Ich finde sie leidet unter Verlustsängsten und will dich unter keinen Umständen verlieren. Du solltest ihr ggf ne kurze Bedenkzeit einräumen um das es bis xyz amtlich ist ob ihr zusammen bleibt oder euch trennt. Ggf braucht sie etwas Aufmerksamkeit von dir. Frauen möchten gerne fühlen das sie geliebt werden usw. Das Trinkgelage mit den Typen war nur ne Trotzreaktion auf deine Eifersuchtmasche mit deinem Bremer Kumpel- sozusagen wie du mir so ich dir.

Redet viell nocheinmal ernsthaft miteinander. Mir scheint als ob du sie liebst. Und wenn es so ist dann kämpfe um euch. Das alleine beeindruckt schon. Wer sich nicht meldet und es nicht will(normal schreiben) signalisiert somit Gleichgültigkeit. Rede da aus Erfahrung. LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cybertasker
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir die Zeit zum durchlese genommen hast.

Also soll ich mich melden und nicht diesen Kontaktsperre Blödsinn machen?

Cybertasker
Fragesteller

Der ganze Spaß geht aber unter dem einem Kommentar noch weiter, hat nicht alles unter die Frage gepasst