Frage von lisasunshine3, 62

Problem mit der Mutter meines Freundes was kann ich tun?

Also ich habe vor ein paar Tagen streit mit meinem Freund gehabt.. Die Mutter von ihm war natürlich wie immer auf seiner seite.. Und ich hätte schwören können das ich recht hatte..aufjeden fall hat mein freund schluss mit mir gemacht.. Und ich bin aus der wohnung gestürmt voller wut und bin dann nochmal zurück gegangen weil ich noch was persönliches abgeben wollte.. Dann kam seine mutter und hat mir für alles die schuld gegeben und hat mich weinend vor der haustür stehen lassen voller wut habe ich ihr dann eine sms geschrieben das ich das nicht inordnung gefunden habe..mit meiner freund und mit ist aber wieder alles ok. Aber seine Mutter erlaubt nicht mehr das wir was machen bzw das ich zu ihm darf sie hasst mich jetzt richtig was soll ich machen!! Hilfe! 😔

Antwort
von RicWalker, 30

Wenn er noch nicht volljährig ist, dann kannst du nicht viel machen. Wenn sie dir den Umgang mit ihm verbietet, dann ist das eben so und ihr müsst euch in Zukunft eben heimlich treffen.

Halte einfach Abstand zu ihr und lass deinen Freund das mit seiner Mutter selbst klären. Immerhin bist du seine Freundin. Und wenn du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er sich auch für dich bei ihr stark machen.

Antwort
von milamaus15, 30

Erzähle dein Problem deinem freund und dann versucht es zusammen mit seiner Mutter zu klären

Kommentar von lisasunshine3 ,

Habe ich schon gemacht nur klappt es nicht seine Mutter ist zu stur

Antwort
von Rambazamba4711, 14

 Hol Dir die Unterstützung von Deinem Freund, wenn du diese von Ihm nicht bekommst, dann läuft in Eurer Beziehung etwas gewaltig schief.

Wie alt seit Ihr zwei, dass Ihr Euch die Erlaubnis seiner Mutter holen müsst?

Antwort
von Idolicous, 8

Hallo

Eigentlich hätte dein Freund klar zu dir halten müssen und seine Mutter hätte den Mund halten müssen. So die Theoie. Leider ist das oft so. Auch deine Freund muss lernen zu dir zu halten, schwierige Situation für ihn, für euch. Sei bisschen geduldig. Er lernt das schon noch.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten