Ex freundin und ihr ex hab ich richtig gehandelt?

5 Antworten

Du hast alles richtig gemacht und auch wenns schwer fällt war es (meiner Meinung nach) die richtige Entscheidung den Schlussstrich zu ziehen.

Kontakt zu Expartnern kann okay sein, aber wenn sie das heimlich macht hat sie ja offensichtlich was zu verbergen. Darüber hinaus die Lügen...

Das braucht jetzt einfach Zeit und Ablenkung über sie hinweg zu kommen.

Falls sich die Gelegenheit bietet: Fall nicht wieder auf sie herein. Du findest eine Bessere.

Viel Erfolg.

Das tut mir erstmal natürlich sehr leid für dich.

Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Man kann sich jetzt darüber streiten ob es gut von dir war ihre Nachrichten zu durchforsten. Eigentlich ist sowas nicht gut, aber ich kann es auch teilweise verstehen.

Es ist aber gut, dass die Beziehung zu Ende ist. Und ja das tut erstmal verdammt weh. Aber man sollte seine Zeit und Energie nicht für jemanden opfern der das nicht wertschätzt.

Lösch alles was dich noch an sie erinnert. Lösch die Chats, lösch die Bilder, lösche die Nummer. Und vergiss sie. Es ist mega schwer, das weiß ich, aber man muss nach vorne schauen. Irgendwann wird jemand neues kommen, der dich mehr wertschätzt als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles richtig gemacht

Lass dich nicht verarschen und gaslighten. So eine Tote brauchst du nicht. Selektiere deine nächste Freundin einfach besser. Zumeist gibt es in der kennenlernphase bereits Anzeichen wieviel Qualität die Frau im Charakter hat. Diese ist es wahrlich nicht. Auch wenn es schmerzt, sei froh die alte Konsum sein. Und jetzt Vollgas nach vorne.

Nene alles richtig gemacht und komme ja nicht auf die Idee sie zu kontaktieren von dir aus