Ex Freundin nach 2 Jahren wieder anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ansprechen 50%
keinen Kontakt zu ihr 50%
Anschreiben 0%

4 Antworten

Ansprechen

ich denke beim direkten Kontakt sieht man am besten die Reaktion von Ihrer Seite!

Was sich dann anschließend entwickelt wird sich zeigen ;-)

Ansprechen

Warum hast du das Gefühl dass sie vielleicht wieder etwas von dir möchte? Und warum musst du immer wieder an sie denken?

Sprich sie doch einfach ganz direkt darauf an dass Du kurz mit dir reden möchtest sag ihr dass du das Gefühl hast dass sie Gefühle für dich hat und sag ihr auch Warum du so denkst und dann sagst du ihr dass du auch wieder an sie denken musst und warum und so könnt ihr die Situation ganz direkt in 5 minuten klären ohne diese ganze hirn fickerrei

keinen Kontakt zu ihr

Willst du erneut feststellen, dass es nicht funktioniert mit euch und sie wieder verletzen? Wenn ihr für einander bestimmt gewesen wärt, hättest du es damals schon gewusst und dich nicht getrennt. Lass sie in Ruhe, wenn sie mit dir abgeschlossen hat.

keinen Kontakt zu ihr

Warum will man es erneut mit einer Person versuchen, mit der es offenbar nicht geklappt hat? Oder lebst du in der Vergangenheit?