Ex Freundin läst sich beeinflussen?

3 Antworten

Wenn deine Exfreundin Angst hat "ihre Mama zu verlieren" weil sie eine Beziehung führt dann kann es mit der Exfreundin nicht so weit her sein.

Muddi56
Fragesteller

Wir haben auch einen Kind 😕

Das ist ein schwieriges Thema. Wäre ich du, würde ich mich mal hinsetzen und die 2 Familien fragen ob man sich vielleicht verabreden kann um alles zu besprechen. Vielleicht findet man dann eine Lösung. Du könntest ja auch den Vater fragen anstatt die Mutter wegen dem Treffen.

Ich hatte noch eine Freundin… also kann es sein das diese Antwort nicht unbedingt hilfreich ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muddi56
Fragesteller

Ihr Vaters ist leider gestorben

sakutaa  25.06.2021, 09:50
@Muddi56

Oh.. das geht dann wohl nicht. Man kann ja auch heimlich zusammen sein. Das gibt es auch. Deine „Freundin“ sagt einfach ich gehe mit Freunden raus, stattdessen macht ihr euch ein schönen Abend oder so. Vielleicht könnt ihr ihre Mutter auch überzeugen indem ihr zeigt wie sehr ihr euch beide liebt.

Muddi56
Fragesteller

Ja wir haben ja zusammen gelebt 4 Jahren und dann ein Kind zusammen auf die Welt gebracht und nach der Geburt hat es angefangen mit ihre mama se wollte mich nicht mehr und ja jetzt kämpfe ich da gegen

sakutaa  25.06.2021, 09:55
@Muddi56

Ja sry ich weiß keine Wege mehr. Ich hatte ja auch noch nie eine Freundin also jaa..

Habt ihr Kinder keine anderen Probleme?

Wenn sie ja sagt, ihre Mama aber nein. Dann ist ihr JA wohl nicht stark genug.

Daher würde ich auf sie verzichten wenn sie ihrer Mama zu Liebe dich sausen lässt und auf dich scheißt.

So groß kann die Liebe nicht sein. Vergiss die Alte ^^

Muddi56
Fragesteller

Ja wen wir nicht einen Kind hätten würde ich eh das machen

SirPanda  25.06.2021, 09:47
@Muddi56

Das ganze ist dann noch trauriger finde ich. Sie scheint schon erwachsen zu sein und hör trotzdem auf ihre Mutter.
An solchen Leuten hätte ich kein Interesse weil ich immer an der Liebe zweifeln würde

Muddi56
Fragesteller

Ja das stimmt aber es ist schwierig für mich sie will auch der kleine ist bei ihr und ich muss da darunter leiden ich will mich auch nicht rächen wegen ihre Mutter des wegen versuche ich einen Lösung zu finden

SirPanda  25.06.2021, 10:57
@Muddi56

Aber ihr seid doch getrennt und scheinbar ist auch die Liebe irgendwo weg von beiden Seiten. Die Lösung ist dass ihr ein gutes Verhältnis habt aber vielleicht euch nach neuen Partnern umschaut?