Ex Freundin hat Ängste?

1 Antwort

Sei einfach komplett offen und ehrlich. Sage ihr wie es war, höre ihr zu, gestehe Fehler auch wirklich ein. Sage ihr wie wichtig sie Dir ist. Wie sehr Du deinen Fehler bereust. Das Du sie eher schützen wolltest und sie nicht mit Absicht angelogen hast....

Mehr kannst du nicht tun. Was sie darüber denkt, wird sie dir auch sagen....

Verliere nicht die Fassung. Redet in einem normalen und respektvollen Ton miteinander.

Mumi00062
Fragesteller

Das habe ich, oft versucht die sagt mir immer sie weiß es auch nich, woran das problem liegt die blockiert gleich und redet nicht mehr weiter! Under Gespräche bleiben immer offen im leeren stehen !! 🙁