Ex Freundin hat nach 3 Tagen einen neuen?

8 Antworten

Das ist nicht schön, aber gerade in eurem Alter auch nicht ungewöhnlich. Anscheinend hast du ihre Gefühlslage nicht zutreffend eingeschätzt.

Kopf hoch. Lebbe geht weider.

Was willst du nun hören?

Sie wollte nicht mehr mit dir zusammen sein und hat einen anderen kennengelernt. So kann das Leben gehen.

Thats life, sowas passiert zig Leuten jeden Tag.

Das mit dem Urlaub war allerdings unfair, kannst Du nicht alleine fahren/fliegen?

Frozen01
Fragesteller

Naja, ich weiß nicht ob ich jetzt den Spaß meines Lebens allein im Urlaub hätte... :D

NikkiM  14.12.2021, 11:01
@Frozen01

Nimms als Chance, so ein Urlaubsflirt hat auch was. 😃

Naja dass man den anderen noch viel geld ausgeben lässt, ist tatsächlich nicht okay. Allerdings weißt du nicht wie sie sich da gerade gefühlt hat und wie der Kontakt zu dem anderen typen war.
Wenn sie sich unwohl in der Beziehung fühlt, ist es okay nicht direkt schluss zu machen, sondern erstmal einige wochen zu warten um zu sehen ob das vielleicht nur vorübergehend ist. Auch finde ich es okay mit anderen jungs in einer Beziehung zu schreiben, solange es nur freundschaftlich ist. Wenns dann irgendwie dazukommt, dass sie sich in ihn verliebt und dich eben nicht mehr liebt, dann ist das zwar für dich ne blöde Situation, aber das finde ich nicht so dramatisch von ihr. Passiert.

Ex Freundin hat nach 3 Tagen einen neuen?

Und?

Es ist aus und vorbei. Akzeptiere das. So funktioniert das gelegentlich.
Und herzlich willkommen im Leben.