Ex Freundin geht zu anderen Jungs?

3 Antworten

Vergiss sie. Ich denke, sie würde, wenn sie nichts zu verheimlichen hätte, offen mit dir über ihre Vorstellungen eurer Beziehung sprechen.

Sie blockt ja voll ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sache abhaken und lernen deiner nächsten Freundin zu vertrauen und nicht wegen so was gleich Schluss zu machen.

Visbile90
Fragesteller

Naja wie gesagt ist sie fremdgegangen

Thiazi  20.03.2024, 12:54
@Visbile90

Du sagtest sie geht raus. Ich gehe schwer davon aus, dass du das lediglich vermutest dass sze fremd geht

Visbile90
Fragesteller
@Thiazi

Naja ich sah ein viedio wie sie dem Typen einen blubbert

Es ist ihr Leben, sie darf sich treffen mit wem sie will. Trotzdem kann ich es verstehen wenn du dir Sorgen machst. Deine Sachen hätte sie dir aber wieder geben können.