Ex Freundin bei Tinder / drüber hinweg kommen?

7 Antworten

Dass du Bescheid weisst, was deine ex macht ist der Fehler. Lösch alles was dich an sie erinnert, such dir Ablenkungen wie Sport machen, Bücher lesen, neue Hobbys lernen usw. Wo eine Tür schließt, öffnen sich zwei neue bruder

Aber hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es schaffe weiter zu machen?

Schau einfach nach vorn und versuch ebenso auch andere Mädels kennenzulernen.

Nach einer Trennung hat es mir immer geholfen komplett den Kontakt abzubrechen und nichts mehr über den anderen zu erfahren. Reflektiere Geschehenes und schließe damit ab. Lerne aus deinem Verhalten und mache es in Zukunft besser. Versinke nicht in Selbstmitleid, sondern schau nach vorne.

Für den Moment, mache Dinge die sich gut anfühlen, damit es dir wieder besser geht.

Kontakt komplett abbrechen, Nummer löschen, alle Bilder entfernen und nach vorne schauen.

Nach vorne schauen und Dich ausschließlich um Dein Leben kümmern. Mach Dinge die Du immer wolltest, triff Dich auch mit anderen Leuten. Die Zeit heilt die Wunden, aber nur wenn Du nicht ständig an ihnen leckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger