Ex freundin arbeitet mit( vllt) neuer freundin zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich die Freundin wäre, es wäre mir noch mehr weh tun, wenn ich selber herausfinde, statt du die Wahrheit sagst. Verstehst du was ich meine? Wenn du sie magst, dann sei ehrlich. Ob sie es verkraftet, ist das ihre sache. Du warst ehrlich. Das zählt.

Ich hatte schon mal diese Situation gehabt. Ich wünsche, ich wäre ehrlich.

Ich sage es nur als Erfahrung. Das ist bei jedem anders.

sprich mit deiner neuen freundin darüber, die wharheit wird irgedwann ans licht kommen und in einer beziehung sollte man kein geheimnisse haben

aviraman123
Fragesteller

Das ist schon längst history das ganze aber danke für die antwort , weiß ich sehr zu schätzen