Ex-Freund möchte offenes Gespräch (nach 8 Jahren)?

3 Antworten

Heilung braucht Zeit, und der Betrug deines Exfreundes schmerzt Dich noch immer. Deshalb bist Du auch in seiner Gegenwart nicht entspannt.

Es ist Deine Entscheidung, ob Du dieses Gespräch führen willst. Wenn er dabei versucht, Deine verletzten Gefühle kleinzureden, ist es Zeit, abzubrechen.

Giwalato

Nach 8 Jahren? Also da wäre für mich schon alles zu Ende und hätte ihn/sie komplett gestrichen. Ich persönlich hätte das abgelehnt, bzw. wäre es mir Wurst, was er/sie zu sagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Lkoer
Fragesteller

Es ist eben wieder aktueller, weil wir uns so alle 3 Monate wieder sehen.

TheMordred  07.02.2024, 14:30
@Lkoer

Für mich persönlich wäre das nichts und würde den Kontakt in die Richtung, also zu ihm einstellen. Was passiert ist, ist passiert, daran ändert sich nicht. Schöne Worte um etwas wiedergutzumachen, ist nur Honig um den Mund schmieren. Muss aber jeder selber wissen.

Er will Absolution von dir oder dir nochmal ein schlechtes Gewissen reindrücken. Wirklich lautere Motive kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Überlege, ob du wirklich für so einen Typen Zeit und Energie investieren willst, der dich nur verletzt hat.

Und das nach 8 Jahren.