Ex-Freund in der Klasse ignorieren?

4 Antworten

Moin.

Ist schwierig, vorallem wenn der Ex freund in der selben Klasse ist.  Was kann man tun? Die Zeit ist oft der beste Heiler. Ansonsten auf neue ausschau halten, aber nicht zwanghaft .

Viel glück

PtVPtV
Fragesteller

Danke!:)

Die bekommt die Trennung seit einem Jahr nicht hin? Dann sollte sie sich besser mal professionelle Hilfe suchen!

PtVPtV
Fragesteller

Sie sind in der selben Klasse. Übertreiben braucht man auch nicht gleich, oder soll ich zu einem Psychologen, weil ich mir aua gemacht habe und jetzt weine?

Kandahar  23.01.2016, 14:41
@PtVPtV

Wenn du deswegen ein Jahr lang weinst, dann schon!

Klingt doof, aber Zeit heilt. Gib ihr Zeit, jeder Mensch trauert. Total normal und verständlich. Hat ihr Ex-Freund bescheuerte Seiten? Hat er vielleicht den IQ von einer Banane? Versuch ihr die negativen Seiten von ihm zu zeigen. Das hilft, da bin ich mir sicher ;) gutes Gelingen

PtVPtV
Fragesteller

Er verstellt sich total und das merkt sie nicht!:D Dazu sind seine Freunde richtige Nazis.

vinci13  23.01.2016, 14:37
@PtVPtV

Sag ihr das doch und zeigs ihr immer wenn er sich so verhält :) Vielleicht springt der ein oder andere Lacher ja heraus:D

Wie du ja sagst  ignorieren und sich einen anderen Freund suchen, dann hat sie wieder bessere Laune