Ex Freund hat gemeint er lässt sein Keyboard bei mir stehen?

3 Antworten

Kontaktiere seine Mutter. Sie hilft dir beim Tausch Keyboard gegen Leinwand

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Du solltest einfach mit seiner Mutter in kontakt treten und etwas ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Verkauf das Keyboard via Ebay kleinanzeigen und kauf dir von dem Geld eine große Leinwand. Sollte ja fair sein