Ex Freund, gutes Verhältnis?

5 Antworten

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er mit einer anderen Frau in der Kennenlernphase ist und es sich nicht verscherzen will mit ihr, weil er noch mit seiner Ex Kontakt hat. Sowas muss man in der Regel zuerst genau erklären, und dazu muss man den richtigen Zeitpunkt finden.

Ich finde daher, dass es an dir ist, alles zu tun, dass deinem Ex nichts im Wege steht, eine neue Frau kennenzulernen. Dazu gehört auch, dass du seine Telefonate nicht störst.

Wenn ich die andere, neue Frau wäre, fände ich es nicht toll, wenn er mit seiner Ex abhängt... Logisch möchte er dich ihr verheimlichen. Da kannst du seinen zukünftigen nur viel Spass wünschen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

verstehe jetzt die Frage nicht... Er hat ne Neue, die offenbar nicht wissen soll, dass eine W bei ihm daheim hockt. Und erst recht nicht, dass es die Ex ist. Er weist Dich also an, leise zu sein. Klar kann er das, mache ich auch, wenn ich in Ruhe telefonieren will und in meinem Hintergrund irgendwer rumkruscht. Du hättest zum Husten genauso das Zimmer verlassen können.

Er wiederum wollte ungestört telefonieren, also ist er aufs Klo. Wo ist das Problem?

Viel mehr würde ich mir Gedanken machen, warum mich jemand verleugnet oder versteckt...

leenniii223
Fragesteller

um den letzten Punkt geht es auch

Silencer1975  29.01.2024, 12:30
@leenniii223

er steht halt nicht zu Dir. Warum auch? Du bist die EX, mit der er Sex hat. Wäre halt doof, wenn die next das erfährt. Normales Verhalten bei m wie w :) Wenn er zu Dir stehen würde, als stinknormaler Freund sag ich jetzt mal, hätte er zu der Anderen auch sagen können "Du, gerade schlecht, ich hab ne Freundin zu Besuch"

Was können wir denn dazu sagen? Absolut nichts, ihr seid getrennt, er ist ein frei von all seinen pflichten, es ist sein Leben, seine Entscheidung, auf Papier seid ihr auch nichts zu einander

Natürlich ist dieses Gefühl, dass sich eine andere Frau dort befindet einfach nur unschön und „inakzeptabel“, aber leider bleibt dir nichts als dies zu akzeptieren, auch wenn es leider schmerzhaft ist, tut mir leid

Sie sollte nicht wissen daß er Besuch hat.

Klar, ist ja auch nicht so grelle, oder ?