Ex Freund entfolgt mir überall?

3 Antworten

Falls er auch die Telefonnummer wechselt, ist es ihm ernst. Ansonsten Telefon in die Hand nehmen, oder noch besser: persönlich Auge in Auge.

Entfolgen auf irgendwelchen Seiten ist nicht der Stoff, aus dem gebrochene Herzen entstehen.

Lelekatze2002
Fragesteller

Und was soll ich dann genau sagen... ich will nicht das er denkt ich renn ihm hinterher😔

Brunnenwasser  25.03.2017, 13:45
@Lelekatze2002

Tust Du ja auch. Entweder er sieht es genauso oder Du kannst endgültig einen Schlußstrich drunter ziehen. Hat doch bei mir damals auch geklappt. Ich bin kein Freund von Kopfkino, nur Tatsachen zählen.

Du blockierst ihn und regst dich dann auf dass er dir entfolgt ist? Du machst es ja selbst!

Entblocke ihn, schreibe ihn wieder an.

Wahrscheinlich will er dich einfach ausm Kopf bringen, um nicht traurig zu werden wenn er an dich denkt.

Wenn du merkst, dass er wirklich nicht mehr will, lass ihn in Ruhe, sonst machst dus nur schlimmer.

Lelekatze2002
Fragesteller

Nein, ich hab ihn auf WhatsApp blockiert. Wollte es dann gerade in Instagram tun und habe dann aber bemerkt das er mir gar nicht mehr folgt, genauso auch auf snapchat, er war also schon vor dem blocken kein Abo mehr. Denkst du nicht ich eng ihn wieder damit ein wenn ich ihn anschreiben oder wirke hinterherrennend😔

NebenwirkungTod  25.03.2017, 13:50
@Lelekatze2002

Er war der, der Schluss gemacht hat, dann ist das schon ok. ABER wenn du merkst, dass er nichts mehr will, musst du das annehmen

Herzschmerz0302  27.03.2017, 20:40
@Lelekatze2002

Hat er dich auch auf whatsapp blockiert? Wenn ja,schon bevor du es getan hast oder danach?Ich würde ihn einfach auf whatsapp mal entblockier und eine zeit lang nicht anschreiben.Wenn er dich zuerst anschreibt super wenn nicht mach du es.Frage ihn erst mal ob das nötig ist,dass er dir überall entfolgt.Wenn er deine nachricht liest und nicht antwortet lass es lieber sonst wirkst du zu aufdringlich.Wenn er antwortet versuche ein 'Gespräch' aufzubauen.Mal schauen ob ihr es schafft wenigstens befreundet zu bleiben.Das wäre dann der erste schritt

Gefühle kann man nicht steuern. Wenn sie weg sind, sind sie fort. Im Klartext: Er liebt dich nicht mehr. Das war's. Du solltest den Gedanken ihn wieder haben zu wollen ganz fix aus dem Kopf schlagen. Stell den Kontakt ein, sorge dafür, dass ihr euch NICHT mehr seht, stell jeglichen Kontakt auch auf Sozialen Netzwerken ein usw. So kannst du ihn eher vergessen. Konzentriere dich auf andere Sachen und dann kommt die nächste Liebe von ganz allein. Und versink nicht in Mitleid. Ach und verbrenn und verbanne jegliche Erinnerungssachen! Hoffe das war hilfreich.

LG Rencho

Lelekatze2002
Fragesteller

P.S. es ging positiv aus sind jetzt seit fast einem jahr wieder ein paar.

Mellileeeeem  31.08.2019, 21:51

Was hast du gemacht damit ihr wieder zusammen gekommen seid?