Ex-Freund bedroht mich, habe ihn angezeigt, War das richtig?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war völlig richtig, dass Du ihn angezeigt hast; hätte ich auch gemacht. Er bedroht Dich und Deine Familie und hat bereits jetzt schon angekündigt, dass er Dich stalken möchte. Durch einen gerichterlichen Beschluß kann festgelegt werden, dass er sich künftig nicht mehr Dir oder Deiner Wohnung nähern darf, Ich hoffe mal, dass dieser Fall eintritt. Es gibt inzwischen glücklicherweise für Stalkingopfer auch Hilfe vom Weißen Ring und von Selbsthilfegruppen; hier ein Link dazu

https://www.google.de/search?q=stalking+beratung&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=54VJVr_WJ4v7Up64gogH

Alles Gute für Dich. lg Lilo

Ja, wenn du dir das gefallen lässt wird, wird es immer schlimmer.

Ihn anzuzeigen war das einzig Richtige.

Du hast alles richtig gemacht. Das ist nicht normal.

Laß Ihn mit seinen Drohungen nicht davon kommen. Anzeige war das einzig Richtige.

Ruf die Polizei wegen ruhestörung,drohung und ggf. Körperverletzung weil er dich fertig macht