Ex bringt mich zum weinen und schikaniert mich täglich?

6 Antworten

Alles gut mach dir nix draus. Ein Großteil der Lotto Gewinner hat einfach kein Gefühl und auch nicht das Gewissen um mit solchem Geld umzugehen. Die Meisten und damit mein ich fast alle, schmeißen ihr Geld innerhalb der ersten zwei Jahre aus dem Fenster als gäbe es kein Morgen. Dabei verlieren sie den Überblick und am Ende stehen sie dann ärmer da als zu vor.

Ich weiß jetzt mag es schwer sein, aber so wie sich der Kerl verhält ist er ein gutes Stück hängen geblieben. Einfach abwarten, bis er dann auf die Schnauze fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Geschichten aus dem Paulaner Garten

Wenn der Chef nichts dagegen unternehmen will, indem er ihm Hausverbot gibt, würde ich ihm meine Kündigung vorlegen. Gibt genug andere, die Leute suchen und einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt

Auch wenn er anscheinend 900.000 Euro im Lotto gewonnen hat, ist er offensichtlich geistig wesentlich ärmer als Du...

Das muss dann schon eine extreme arme Kreatur sein, wenn ihm nichts besseres einfällt. Du solltest Dich von ihm nicht ärgern lassen, sondern ihn eher wegen sein Dummheit auslachen...

Weißt Du viel spricht dafür, dass ihm das Geld in den Kopf gestiegen ist und er es auch bald verjubelt, dann ist es auch irgendwann aufgebraucht... Seine Dummheit wird er jedoch behalten..

Erstmal krass, dass ihr so einen Altersunterschied (9 Jahre) hattet und es tut mir leid, dass so ein Erwachsener solch ein Verhalten hat, und das zu einer Minderjährigen & dich zu seiner Exfreundin.

Sei froh, dass ihr Schluss gemacht habt, hat er dich aber überhaupt geliebt ?😥

Es kommt mir leider so vor, als wollte er nur eine sehr junge Freundin haben.

Hast du dich auf ihn eingelassen, weil du einen älteren Mann haben wolltest, der anscheinend reif ist ? Wenn ja, dann hast du leider den falschen "Mann" erwischt.

Bei dem Typ kommt mir schon der Fremdscharm hoch, dass man mit so einem Alter so unreif ist.. das ist echt schlimm.

Wegen dem Typen kannst du leider nichts machen, du darfst dich aber nicht unterkriegen lassen. Ignorier den Arsch so gut wie möglich und schau ihm nicht hinter her, wenn er außerhalb vom Laden ist. Und beachte ihn nicht, wenn er an der Kasse ist, sondern scanne seine Ware und lass ihn bezahlen und wechsle sonst kein Wort mit ihm, wenn er mal an deiner Kasse ist.

Und er ist bestimmt auch nicht so schlau in der Birne und verschleudert bestimmt weiter sein Geld und hat später bald nichts mehr davon, dann kannst du ihn auslachen, dass er so dumm war und das Geld nicht in etwas sinnvolles investiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest ihm klar sagen das er das lassen soll! Macht er das nicht kannst du zu einem Anwalt gehen .

Beleidigung und sowas kannst du Anzeigen