Ex blockiert mich, obwohl nichts Schlimmes vorgefallen ist?

2 Antworten

Vielleicht hat er eine Neue, die das so will.

Wahrscheinlich, möchte er den schmerz unterdrücken oder einfach einen kompletten Kontakt abbruch haben.Du solltest ihn am besten kennen ist er vllt unzufrieden oder triffst du ihn manchmal wie reagiert er dann. Wahrscheinlich will er einfach nix mehr mit der Beziehung zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rory2312
Fragesteller

Ja eigentlich sollte ich ihn gut kennen, aber genau deswegen erschließt sich mir das nicht genau. Ich mein, wenn er es so möchte und mich blockiert, dann akzeptier ich das natürlich. Eigentlich fand er es immer sehr lächerlich Leute zu blocken, egal wen und was vorgefallen ist.

TheHuman393  15.12.2021, 17:45
@rory2312

Stimmt schon eine Frage geht er in die gleiche Schule wie du wenn ihr euch über den weg lauft wie reagiert er sagt er beispielsweise kein Hi obwohl er dich eindeutig gesehen hat will er vllt nix mit dir zu tun haben.

Vllt weil es ihm peinlich war

rory2312
Fragesteller
@TheHuman393

Ne. Wir gehen nicht mehr zur Schule und wohnen auch nicht direkt in der gleichen Stadt. Eher so 30 Minuten entfernt. Daher sehe ich ihn auch nicht einfach so mal.

TheHuman393  15.12.2021, 18:07
@rory2312

Dann ist eindeutig der Fall von Kontaktabbruch er sieht keinen Grund den Kontakt aufrecht zu erhalten wenn du weit entfernt lebst und nd mal in die gleiche Schule

rory2312
Fragesteller
@TheHuman393

Wie gesagt: Wir gehen beide nicht mehr zur Schule, sondern Arbeiten. Und 30 Minuten sind auch nicht weit entfernt eigentlich xD Aber naja.

TheHuman393  15.12.2021, 18:53
@rory2312

Achso habe das über lesen aber seit ihr Arbeitskollegen nein oder