ex beste freundin kommt nach jahren angekrochen?

7 Antworten

Hallo

ich habe das gleiche erlebt nur das meine Freundin sich nicht mehr meldet. Ich habe gelernt das es anscheinend Menschen gibt die keinen Wert auf tolle Freundschaften legen und ich glaube nicht das sie ihre Meinung geändert hat . Ich würde fragen was sie will und ihr dann erklären das du jetzt auch ein anderes Leben ohne sie führen willst da es ja damals ihre Entscheidung war. Ich kann nur sagen aufpassen du wirst wieder enttäuscht werden

Hey,

ich glaube sie hat dein Vertrauen endgülig verspielt und ihr werdet keine richtige Freundschaft mehr haben. Trotzdem kann es für euch beide heilsam sein, nochmal darüber zu reden und vielleicht zu einer lockeren Bekanntschaft zu kommen. Das hat den Vorteil, dass man so damit abschließen kann und nichtmehr total wütend auf die alten Tage zurückblicken muss.

Hör mal in dich hinein, was sich für dich am besten anfühlt und folge dem Gefühl. Was sie will sollte erstmal völlg unwichtig für deine Entscheidung sein. Dein Wohlergehen steht an erster Stelle und sie hat dir in der Vergangenheit schon nicht sehr gut getan, die Chance besteht, dass sich daran nichts geändert hat.

alles Gute

Ich glaube ich würde auf mein Bauchgefühl hören und ihr höflich mitteilen das du kein Interesse an einer Erneuerung eurer Freundschaft hast.

Schau nach dir. Sie hat sich auch nicht um dich gekümmert. Was macht sie denn, wenn es dir wieder mal Probleme hast? Läuft sich dann auch wieder davon. Wenn du sich nicht brauchst, dann sage nein.

Hey du,

also meine Meinung zu diesem Thema ist etwas zwei gespalten,

zum einen, du hast diese Person 3 Jahre nicht gebraucht und sie dich auch nicht, wieso sollte sie urplötzlich wieder angekrochen kommen hat sie keine anderen Freunde mehr das sie jetzt wieder auf dich zurück kommt ?

meine andere Meinung ist oder jetz gesagt Gedanke vllt hat sie sich geändert... das erfährst du allerdings nur wenn ihr euch aussprecht und du das Gefühl hast du kannst ihr Vertrauen und wenn du weißt sie nutzt dich nicht aus ..

wenn du es nicht willst dann willst du es nicht Punkt, dann blockier oder sag es ihr einfach höflich :)

Viel Glück

Lg mellsen