ex anzeigen?

5 Antworten

Natürlich kannst Du ihn dafür verklagen, ist auch keine Kleinigkeit für ihn.
Naja - außer Du hast dein Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Natürlich kannst du ihn dafür anzeigen, wenn er Bilder von dir veröffentlicht, wenn du das nicht ausdrücklich willst.

Das nennt sich "Recht am eigenen Bild".

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

sollte er die Bilder OHNE Dein Einverständnis veröffentlichen, kannst Du ihn selbstverständlich anzeigen.

Das solltest Du dann auch umgehend machen.

Alles Gute

Kannst du machen ja, solltest du auch