Ex- Freundin hat schluss gemacht, und hat danach direkt eine F+?

9 Antworten

Wenn Sie f+ hatte gleich nach Schluss, vergiss sie, sie ist es nicht wert und hat dich nicht geschätzt, alleine wegen ohne Begründung Schluss zu machen.Sorry aber die hat anscheinend nur auf eine Gelegenheit gewartet.

momolika10
Fragesteller

Ich habe hinterher erfahren, dass sie geäußert hätte, dass sie F+ und ONS gar nicht mehr so schlimm findet. Und es war immer die, die was dagegen hatte. Ich erkenne sie kaum wieder.

Ist es nur eine Phase, weil sie sich noch nicht ausgelebt hat?

Ich war bis jetzt nur einmal auf der anderen Seite und bin regelmäßig zu ihr zurück gekommen. Wir waren keine 3 Jahre zusammen sondern deutlich kürzer. Also ja ... Das kann sehr schnell gehen. Bei mir waren es keine 3 Wochen bis ich das erste Mal wieder ankam.

Ich bin nie zurückgekommen weil ich wieder angefangen habe sie zu lieben, sondern weil ich gerade Streit mit ner Anderen hatte oder Stress, oder Sex wollte, oder, oder... Es waren immer negative Beweggründe warum ich zu ihr zurück gekommen bin.

Mit anderen Worten: Wenn sie zu dir zurück kommt, dann solltest du sie nur zurück nehmen wenn sie wirklich kämpft. Wenn du da nicht hart bleibst, wird sie dich weder wertschätzen noch langfristig bei dir bleiben sondern dich nur ausnutzen.

momolika10
Fragesteller

Aktuell glaube ich nicht, dass sie sich jemals wieder melden wird. Es ist jetzt 2 Monate her und sie ist total glücklich und behandelt mich wie Dreck

Apoka392  16.07.2021, 10:44
@momolika10

Und ich vermute dass sie dich auch in der Zukunft nicht besser handeln wird, selbst wenn sie sich meldet.

Auch wenn das gerade dein größter Wunsch ist, das alles wieder so wird wie früher, dieser Wunsch wird dir nicht in Erfüllung gehen. Sie hat dich immerhin nicht betrogen sondern den Arsch in der Hose gehabt Schluss zu machen. Nimm das postive mit und lass das negative liegen. Du wirst nicht glücklich wenn du hoffest das sie aktiv wird um dich zur retten. Du musst aktiv werden und dein Leben wieder in die Hand nehmen. Auch wenn es gerade schwer fällt.

Egal ob sie denkt etwas zu verpassen oder ob sie einfach keine Gefühle mehr für dich hat oder ob sie etwas massiv an dich stört - es passt nicht bei euch. Akzeptiere es und hak sie ab.

War auch mal bei mir so. Es ging auch recht schnell maximal 3 Monate und sie wollte wieder zurück.

Kann aber auch natürlich ganz anders kommen. sie lernt die freiheit zu schätzen. verliebt sich in der zeit neu, oder die vermutung ist simpel eine ganz andere.

Beispiel was könnte es bei dir sein? vielleicht ist es nicht das gefühl was zu verpassen sondern sie wird sexuell nicht befridiedigt und für sie war es ab zeitpunkt x der moment der trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ist doch egal was die Ex-Freundin macht.