Ewige Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Ich kenne die meisten meiner Freunde länger als sich die Charaktere in How I met your mother kennen. Ob sie wirklich ewig halten kann ich nicht sagen da ich noch nicht in der Ewigkeit angekommen bin, aber 30 Jahre finde ich schon ganz gut

Ja

Ja die gibt es durchaus, die sind aber sehr rar und nicht jeder kann sich über so eine Verbindung freuen.

Ja

Bis da der Tod sie scheidet. Klar gibt es, ist aber etwas selten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es kommt selten vor , aber ich glaube daran .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Nein

Nein. Nichts ist für die Ewigkeit. Freundschaft kann schnell zerbrechen heutzutage