Ewe Netz problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn in deinem Vertrag als mindestens zugesicherter Downstream drin? Ich vermute mal, dass das so bei 30-35 Mbit/s liegen sollte. Wenn dem so ist, fordere, dass die einen Techniker schicken. Wenn die sich weigern, mit einer Meldung bei der Bundesnetzagentur drohen und wenn sie trotzdem nichts machen, wirklich da Meldung erstatten. Dann werden die ganz schnell tätig.

ThoraxL
Fragesteller

Ok, danke

ThoraxL
Fragesteller

Die sagen halt, dass bei der Verteilerstation 36K ausgegeben werden...

Wie viel kommt an wenn du direkt über LAN testest? Also ohne Repeater, Powerline, WLAN usw. Am besten auf verschiedenen Seiten.

ThoraxL
Fragesteller

20k

Einen Rechner per netzwerkkabel direkt an den Router stecken und speedtest machen...

ThoraxL
Fragesteller

20k

Verbinde mit LAN. Oder hol die nen Ernsthaften Vertrag. Ich habe 10.000 MBits/s. Im Download und Upload. Sowas gibt es auch.

ThoraxL
Fragesteller

Ich wohne in einer 20 tsd Stadt...

ThoraxL
Fragesteller
@BertKnurrhahn

Die größte Leitung ist eine 50K, oder von welchem Hersteller brauche ich eine 10M Leitung?