EVO Elektroheizung

6 Antworten

Kannst du nähere Angaben machen ? Hast du bereits eine Elektroheizung im Haus ? Steht ein Elektroheiztarif / Nachttarif zur Verfügung ? Ist die Wohnung das ganze Jahr bewohnt ? Wie wird Warmwasser gemacht ?

BollywoodSA
Fragesteller

wir heizen im Moment mit Holz und Kohle. Tarif haben wir noch keien Nachtstrom aber das wäre ja kein Problem. Ja das Haus ist das ganze Jahr bewohnt. Warmwasser haben wir einen Boiler. Wir haben ein 2 Etagen Haus und ich wollte eigentlich auch nur im Flur so einen Heizkörper anbringen. Wir wohnen im Haus allein, wollen aber nicht immer beide Türen auflassen, damit es im Haus etwas warm wird. Deswegen dachten wir an so einer EVO Elektrheizung.

Kaufe von ein anderen Herstell wie von EVO , ich habe welche von EVO und Aere Flow ist billigere sind aber genau so gut und sehen genau so aus wie Die von EVO

also ich weiss nicht ob ich eine Strom direktheizung wollte... wenn Strom.dann würde  ich es nur in verbindung mit ner Wärmepumpe...

von Fern geht das NICHT

Hast Du ein niedrigenergiehaus//Sommerhaus in Malle - kann es reichen - sonst ? Ist heizen mit Strom das teuerste Vergnügen...

BollywoodSA
Fragesteller

ich würde nicht fragen wenn ich in Malle ein Haus hätte. Es ist eine ernste Frage auf die ich einfach nur eine Antwort wollte.

Bloß keine kaufen von EVO sind um 50% Zu teuer wie andere Hersteller