Evaluna 20 und Schmierblutungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! Also ich nehm die selbe Pille und hab auch so alle paar Monate mal leichte Schmierblutungen. Könnte daran liegen, dass die Pille zu niedrig dosiert ist, da kannst du dich mit deinem FA absprechen, der verschreibt dir dann eine neue. Sichtbare Schmierblutungen bei einer Schwangerschaft sind relativ selten. Und wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast, brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen ;-) LG Bounty

Zuckermacherin
Fragesteller

aaah danke :) du hast mich echt erleichtert ;) aber ihr habt beide recht ich red am besten mal mit meiner FA..hab auch schon einen termin mit ihr ausgemacht :)

Normal sind Schmierblutungen nie. Dann verträgst du die Pille nämlich nicht, oder sie ist zu schwach. Frag mal deinen FA danach!

Zuckermacherin
Fragesteller

ok danke für die antwort... aber das hat nichts mit einer schwangerschaft zu tun oder ?

BloodyBastet  15.01.2013, 22:32
@Zuckermacherin

Wahrscheinlich nicht, sofern du keine Anwendungsfehler begangen hast. Es wird wohl die Pille an sich sein :)