Eurowings sicher?

Koernchen79  10.06.2023, 00:49

Warum fliegt man, wenn man Angst davor hat?

User68324689
Fragesteller

Weil meine Eltern es gebucht hatten für uns..

2 Antworten

Ich bin mir relativ sicher, dass du auf dem Weg zum Flughafen auf der Autobahn eher verunglückst, als auf dem Flug.

Da gibt's nichts wovor ihr Angst haben solltet! Eurowings ist eine sichere Airline, wenn nicht sogar einer der sichersten hier in Europa! Es gab auch in den letzten Jahren keine besorgniserregende Zwischenfälle bei Eurowings. Außerdem sind die Wartungen und die Sicherheitskriterien hier in Europa höchstes Gebot und die Fluggeräte werden peinlichst bis ins kleinste Detail durchgecheckt. Ohne Wartung darf kein Flugzeug in die Luft.