Eurotruck 2 oder Transportfever 2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Transportfever 2 50%
Eurotruck Simulator 2 38%
Andere 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eurotruck Simulator 2

Ich muss sagen das ich eigentlich gar kein simulator Spieler bin allerdings bin ich bei ets trotzdem auf knapp 800 spielstunden gekommen. Ich finde das Spiel echt gut. Es gibt immer wieder Updates mit der Verbesserung der Städte, neue trucks und andere lustige Dinge. Es gibt unendlich viele mods und die Entwickler halten etwas von ihrem Spiel. Sie kümmern sich wirklich darum das verschiedene Bugs und Wünsche umgesetzt werden. Ich weiß zwar nicht wie teuer es aktuell ist aber das Geld ist es mehr als nur wert. Natürlich gibt es einige dlcs mit map Erweiterungen. Die sind zugegeben nicht immer so billig aber dennoch ihren Preis wert. Die Landschaft ist definitiv sehenswert auch wenn es nur ein Spiel ist.

NoayHD
Fragesteller

Welche DLC‘s sind denn am besten ?

RealMaesoos  28.10.2021, 02:40
@NoayHD

Auf der einen Seite sind die tuning dlcs mega und dann von der map aus würde ich Scandinavian nehmen. Super geile Strecken, richtig schöne Landschaft usw. Wenn du möchtest können wir mal quatschen da kann ich dir alles so ein wenig zeigen.

Andere

Das ist nicht wirklich vergleichbar. Bei einem baust du eine Transpotfirma auf beim anderen Sitzt du am Steuer von den Lkws.

Ich bin eigentlich ein ziemlicher Simulationsfan aber ETS fand ich einfach langweilig. Selbst Landwirtschaftssimulator ist dagegen Actionreich und tiefsinnig im positiven gemeint.