Freunde spielen heimlich Gta5.....Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja....Wenn das der einzige Weg ist mit meinen Freunden zu zocken. 73%
Ich weiß es nicht 15%
Nein....Wenn meine Eltern es mir verbieten dann nicht 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja....Wenn das der einzige Weg ist mit meinen Freunden zu zocken.

Ich war damals 17 und mein Vater hat es mir verboten weil ich noch 10 Monate hätte warten müssen, und da habe ich mich dann total verarscht gefühlt und habs heimlich gezockt. Ich meine komm die 10 Monate machen die Kuh auch nicht fett.

Irgendwann hat mein Vater das rausgekrigt und es waf ihm einfach egal.🙄

Mein cousin war zu dem Zeitpunkt 15 und er hatte seinen Eltern immer Online streams mit Rennen und stuntmontages gezeigt und gesagt dass das spiel nur ab achtzehn ist wegen den pornografischen Inhalten und der beleidigungen.

Und seine Eltern haben es ihm abgekauft.

Ich kenn viele Kinder die das zocken und die Eltern kennen das SPiel und zocken sogar mit. Weil ist ja eigentlich nur virtuell man wird ja nicht gleich massenmörder.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen
Yanik2002  04.11.2019, 21:21

Wenn man geistig im Stande ist sollten die Eltern es sogar erlauben. Ich bin 17 und hab das erste GTA schon vor bald 7 Jahren gespielt. Mehrere sehr gewaltsame Spiele auch. Kommt drauf an wie sehr die Eltern wissen, wie ihr Kind es verarbeitet.

Gooomin3  05.11.2019, 11:19
@Yanik2002

Das ist ja genauso wie bei Fortnite viele Eltern sind ja dagegen weil das halt Gewaltverherrlichung ist aber ich persönlich muss sagen es spritzt ja kein Blut und es gibt sonst auch keine Splattereffekte und ja es ist halt auch nur virtuell also verstehe halt auch nicht warum sich die Eltern da in die Hose scheißen.

Yanik2002  05.11.2019, 13:30
@Gooomin3

Ich kenn mich mit fortnite aus und fand damals die Meldungen in den News zum Lachen. Die Menschheit findet das Spiel für 0 Jahre USK zu brutal 😂

Gooomin3  05.11.2019, 16:49
@Yanik2002

Ja das ist doch so dumm nur weil man seine Konkurrenten erschiessen muss.

Machen sich alle in die Hose

Ja....Wenn das der einzige Weg ist mit meinen Freunden zu zocken.

Natürlich würde ich es spielen, habe ich auch. Meine Eltern haben mir diverses auch immer verboten als ich damals noch klein gewesen bin.

Durfte damals z.b San Andreas etc. nie spielen aufgrund der Gewalt. Mittlerweile denken meine Eltern selber, dass das total schwachsinn und unnötig gewesen ist. Meine Schwester ist z.b 11 und hat GTA 5 schon mit 8 einfach gespielt, weil es praktisch keinen Unterschied macht.

Ich würde es an deiner Stelle spielen. Aber Problem ist, ich kenne deine Eltern und ihre Strafen nicht.

verreisterNutzer  04.11.2019, 15:03

Mehr Glück kann man auch nicht haben😂

Ich weiß es nicht

vermutlich. allerdings kommt es stark drauf an, wie deine Freunde Spiel und Wirklichkeit unterscheiden.

Wenn sie so sprechen wir die Leute in gta und Angaben sich so zu benehmen, will sie es cool finden, wird ich es denn Eltern stecken...