Wie Spawne ich eine Argentavis in ARK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
admincheat summon Argent_Character_BP_C

oder

admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Argentavis/Argent_Character_BP.Argent_Character_BP'" 500 0 0 35

Quelle: https://ark.gamepedia.com/Argentavis

GuuBdras
Fragesteller

Danke endlich mal eine richtige und nette ANTWORT: Menschen wie dich schätze ich sehr.

Ui, anderer Account wegen Beleidigung gebannt worden? ;)

https://www.giga.de/spiele/ark-survival-evolved/tipps/ark-survival-evolved-cheats-und-item-ids-fuer-pc-ps4-und-xbox-one/

Google ist schon echt schwer zu bedienen...

GuuBdras
Fragesteller

Ja weil das mich einfach nervt diese dummen antworten ich hoffe keiner nimmt mir das übel aber wenn jedes mal jemand sowas macht nervt es einfach nur noch

noskill187  18.05.2018, 14:48
@GuuBdras

Dann wärs vllt. an der Zeit, dass du lernst wie man Google benutzt...

GuuBdras
Fragesteller
@noskill187

Ich weiß wie man es benutzt aber es gibt manche Menschen die wissen nicht genau wie man diese commands richtig einsetzt, Dafür ist diese Seite da ( Falls du das nicht bemerkt hast)..

noskill187  18.05.2018, 15:03
@GuuBdras

Ist doch idiotensicher, für jede Plattform, beschrieben auf der Seite die ich gepostet habe - und per Google gefunden hab...