Spielt ihr online Spiele als Junge/Mann oder als Frau /Mädchen?

5 Antworten

Mal so mal so, ich finde weibliche Charaktere kann man mehr/besser Personalisieren und anpassen

Das sehr unterschiedlich, in RPGs meistens weiblich. Aber in Spielen wie z.B Mass Effect lieber männlich. Ist halt sehr stark vom Spiel abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

schon. ich spiele gerne ab und zu online spiele? Warum die Frage???

KleinStein  23.07.2021, 18:21

Du hast die Frage nicht ganz verstanden. Lies sie dir nochmal durch ;-)

Dennis2112234  23.07.2021, 18:24
@Dennis2112234

ach jetzt verstehe ichs.... Meistens als Junge außer es sind Profilbilder vorgegeben und bei den Mädchen ist ein cooles dabei und bei den Jungs nicht

KleinStein  23.07.2021, 18:24
@Dennis2112234

Jap, es ging darum, ob man männliche oder weibliche Charaktere in Onlinespielen spielt.

eigentlich nur männlich aber in rpgs meistens weiblich weil es einfach mehr anpassungsmöglichkeiten gibt und es mir mehr Spaß macht zudem wird man auch beschenkt wenn es ein online Game ist und man sich als Frau ausgibt 😅

Normal immer als männlicher Charakter (Kindercharaktere gibt es nur sehr wenige).