Europareise Wäsche waschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Ferne einen Waschsalon zu empfehlen, ist natürlich schwierig. Die guten Adressen werdet ihr vor Ort und unterwegs herausfinden. Falls ihr aber mal nicht fündig werdet, bleibt immer noch die gute alte Handwäsche. Und wie ihr auf Reisen eure Wäsche am besten reinigen und waschen könnt, seht ihr im Video.

Gute Reise :-)

Gibt überall Waschsalons. Erkundige dich im Internet wo der nächste Salon ist, wo ihr hingeht. Ansonsten gibt es auch noch so Waschmittel in der Tube, extra für Reisen. Notfalls tuns die auch. ;-)

in jeder größeren stadt gibts waschsalons...

jeder2. campingplatz hat waschmaschinen

SB-Wasch-Salons sollte es überall in Städten geben - denke ich mal.