Europapark im regen?

6 Antworten

Ich finde, dass man auch bei Regen viel Spaß dort haben kann. Es kommt aber natürlich ein wenig darauf an, was man gerne macht. Die Shows sind ja z.B. fast alle in Innenräumen oder der überdachten Arena. Viele der Themenfahrten finden ebenfalls im Inneren statt. Außerdem kann es bei Regen sein, dass es ruhiger ist, da viele, die eher spontan fahren, sich dann lieber sonnigere Tage aussuchen.

Natürlich schaut bei Sonnenschein alles schöner aus. Aber das ist egal.

Ich persönlich gehe sehr gerne bei leichtem Regen in einen Freizeitpark, weil da viel weniger Leute da sind und man besonders bei den größeren Achterbahnen nie lange ansteht. Ich war auch schon oft bei Regen im Europa-Park. Das ist definitiv viel entspannter als bei schönem Wetter. Und falls es dir draußen doch irgendwann zu nass wird, kannst du zwischendurch super eine der vielen Indoor-Themenfahrten nutzen.

Sogar wenn es regnet ist es toll :D ich war selbst schon bei regen im Ep und es war einfach nur super, sogar die wasserachterbahnen machen am regen spass und wenn man mit den richtegen Freunden unterwegs ist macht es sowieso immer spass ;)

Ich war bis jetzt nur bei schönem Wetter im EP. Bei schlechterem Wettre ist es wenigstens nicht so voll, und du kannst ja ggf. ein Handtuch mitnehmen, um die Sitze abzuwischen. Das Fahrerlenis müsste meiner Meinung nach trotzdem toll sein und die Warteschlangen sind ja überdacht, soweit ich mich erinnere (jedenfalls Silver Star und Blue Fire). Außerdem gibt es ja auch Indooraktivitäten.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß :)

War auch schon bei regen im freizeitpark.

Da ich nicht aus Zucker bin und Regen mir keine verletztungen zufügt wie andere Menschen die bei jedem Tropfen schnell einen unetrschlupf suchen, war ich an jeder Station der erste und konnte durchgehend fahren.

Also ich gehe gern bei regen in den Park. Sonnenschein ist zu viel los und lange wartezeiten.