Europapark im regen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich schaut bei Sonnenschein alles schöner aus. Aber das ist egal.

Ich persönlich gehe sehr gerne bei leichtem Regen in einen Freizeitpark, weil da viel weniger Leute da sind und man besonders bei den größeren Achterbahnen nie lange ansteht. Ich war auch schon oft bei Regen im Europa-Park. Das ist definitiv viel entspannter als bei schönem Wetter. Und falls es dir draußen doch irgendwann zu nass wird, kannst du zwischendurch super eine der vielen Indoor-Themenfahrten nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist tatsächlich wesentlich besser als bei sonnenschein, weil weniger leute im park sind und die wartezeiten somit wesentlich kürzer sind. Wenn du nicht gerade für die wasserbahnen kommst, lohnt es sich mehr, als bei sonnenschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bis jetzt nur bei schönem Wetter im EP. Bei schlechterem Wettre ist es wenigstens nicht so voll, und du kannst ja ggf. ein Handtuch mitnehmen, um die Sitze abzuwischen. Das Fahrerlenis müsste meiner Meinung nach trotzdem toll sein und die Warteschlangen sind ja überdacht, soweit ich mich erinnere (jedenfalls Silver Star und Blue Fire). Außerdem gibt es ja auch Indooraktivitäten.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar wenn es regnet ist es toll :D ich war selbst schon bei regen im Ep und es war einfach nur super, sogar die wasserachterbahnen machen am regen spass und wenn man mit den richtegen Freunden unterwegs ist macht es sowieso immer spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War auch schon bei regen im freizeitpark.

Da ich nicht aus Zucker bin und Regen mir keine verletztungen zufügt wie andere Menschen die bei jedem Tropfen schnell einen unetrschlupf suchen, war ich an jeder Station der erste und konnte durchgehend fahren.

Also ich gehe gern bei regen in den Park. Sonnenschein ist zu viel los und lange wartezeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?