Europapark bei Regen? Geöffnet?

2 Antworten

Der Park wird geöffnet haben, denn es regnet ja nicht stark und auch nicht den ganzen Tag durchgehend. Es kann sein das einige der Attraktionen geschlossen haben. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auf die Homepage schauen, da steht das immer drin. Ich glaub, da wäre der Europapark doof, wenn er am 1. Mai zu hat, denn es gibt bestimmt viele Leute die sich auch von dem Wetter nicht abschrecken lassen und in den Park gehen.

Hey,

wohne ganz in der Nähe vom Europapark. Er schließt niemals bei Regen, aber die Achterbahnen fahren nicht. Sie dürfen keinen Einsteigen lassen. Du kannst hinfahren, aber ich würde dir abraten. An schöneren Tagen kann man alles fahren und die Wasserachterbahnen machen auch gleich mehr Spaß :)

Liebe Grüße

HarborPilot